Love Is In The AIR
I#M redy depression

Oh mein gott stress stress stress....

also Schule übelst viele Hausufgaben...ich verreck one spa 2 std. nur für Hausi mein Göttle... dann mmh meine Eltern Nturkatastrophe zu Hause, stressen wegen jeder Kleinigkeit... Ich + Schule + Eltern = Keine freie Minute

bzw. ich ganz ganz ganz starke Kopfschmerzen bekommen...

ich hasse es wenn ich mich mit meinen Eltern wegen jedem shice stressen muss...ICH HASSE ES... ich krieg da voll die depris ... manchmal wünschte ich ich würde einfach nur schlafen und nicht mehr aufstehen xD ... für immer ausschlafen... naja wenigstens bin ich humorvoll....

 

Dann heute nur Pizza + Muffin gegessen das bedeutet wiederhin wenig Kalorien xD ... huhu noch 5 kilo dann bin ich PERFEKT für mich selbst xD

 

dann kauf ich mir mein langes Oberteil mit den Strumpfhosen das ich haben wollte und kann si sogar tragen, weil ich dann mit dünnen beinen besser reinpass ... jetzt bin ihc ja noch moppelig aber bald werd ich düner *hoffnung* .... 

 

Baba SillyME 

8.10.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de